• Kein Artikel im Warenkorb.
Aus Mainz für die Welt
Image Alt

Ein Prost auf die Freundschaft

Wir lieben diese Stadt! Marcel hat sich bei seinem Umzug vor 12 Jahren in diese Stadt, die von seinen Einwohnern auch liebevoll „goldisch Meenz“ genannt wird, sofort verliebt. Für ihn tragen hier, wie in seiner Heimat dem Ruhrgebiet, die Menschen das Herz auf der Zunge.

Florian ist ein waschechter Meenzer Bub, hat bedingt durch sein Jura-Studium in Frankfurt gewohnt und nach seiner Rückkehr, im Schatten des Doms seinem Meenz die ewige Treue geschworen. Weck, Worscht, Woi und Kaffeelikör sind seine Grundnahrungsmittel. Aus Mainz für die Welt ist bei uns kein Marketingspruch.

 

Kaffeelikör für deinen Lieblingsmenschen

Jeder hat diesen einen Menschen, der in seinem Leben einzigartig ist, der nachts um 3 Uhr ans Telefon geht, der über Witze lacht, die er schon 20 x gehört hat, der die gleichen Leute nicht mag und der immer ein offenes Ohr für dich hat. Eben ein echter Herzmensch.

Regelmäßig veranstalten wir in Kooperation mit Mainzer Labels auf Facebook & Instagram ein Gewinnspiel. Nenne uns deinen Herzmenschen unter dem Beitrag und sage (mit ein wenig Glück) Danke mit einer Flasche Ziegenhirt.

 

Wie kannst Du mitmachen?

Jeden Monat veröffentlichen wir einen Aufruf auf Facebook und Instagram. Verlinke deinen Herzmenschen unter unseren dazugehörigen Beitrag und wir melden uns bei dir, solltest du der/die Glückliche sein. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.