• Kein Artikel im Warenkorb.
Aus Mainz für die Welt
Image Alt

Liebe auf den ersten Schluck

Laut Wissenschaftler leben wir seit 2002 im digitalen Zeitalter. Der Vorteil für dich: du kannst dir das Briefmarken-Porto für deine Fanpost sparen und uns digital eine Nachricht hinterlassen. Wir melden uns zeitnah bei dir.

    Kontakt zum Ziegenhirt

    Wir freuen uns über Meinungen zu unserem Kaffeelikör, über Fanpost, über Autogramm-Anfragen, über Geldgeschenke und natürlich auch über ein einfaches „Hallo“. Bitte benutze für schriftliche Anfragen die unten stehende Büro-Adresse.

    Büro Adresse
    (Kein Lagerverkauf)

    Aus organisatorischen Gründen kann keine Ware vor Ort ohne terminliche Absprache verkauft werden.

    Kath.-Fried.-Str. 78, 55129 Mainz

    06131 - 46499 81

    info@derziegenhirt.de

    Gastronom / Handel

    Interesse an einer Kooperation? Schicke uns bitte eine Mail und wir melden uns zeitnah mit unseren Konditionen für Gastronomen und für den Handel.

    partner@derziegenhirt.de