• Kein Artikel im Warenkorb.
Aus Mainz für die Welt
Image Alt

Zwei Freunde. Eine Schnapsidee.

Die Ziegenhirt Gründer Florian und Marcel lernten sich 2014 beim gemeinsamen CrossFit Training in Mainz kennen.

Auch wenn die Lebensläufe von Beiden sehr unterschiedlich sind, haben sie eine große Leidenschaft für hochwertige Spirituosen abseits vom Mainstream. Beide mögen keinen Gin Tonic und können ohne den ersten Kaffee am Morgen nicht in den Tag starten!

Florian Kern

Gründer

34 Jahre jung, gebürtiger Mainzer, angehender Jurist, stand schon während des Studiums hinter der Bar. Er lebt zusammen mit seiner Frau in Mainz und wenn er nicht das Gesetz studiert oder Kaffeelikör in Flaschen abfüllt, trifft man ihn beim CrossFit oder in der Nordkurve beim FC Schalke 04.

Marcel Schler

Gründer

39 Jahre alt, im schönen Ruhrpott aufgewachsen, verheiratet und lebt seit 12 Jahren in Mainz. Er hat 15 Jahre in Werbeagenturen gearbeitet, diskutiert morgens leidenschaftlich mit seinen Töchtern am Kleiderschrank und wenn er keine Flasche Kaffeelikör in der Hand hält, sitzt er hinter dem Steuer seines Oldtimers.